Reitstall AWG

Haupt-/Co-Sponsoren

AiNOVA

Haupt-/Co-Sponsoren

Kaspar Bernet

Prüfungssponsoren

Agenda

Sa Dez 02, 2017 @17:00 -
Chlaushöck

Vereins- und Firmenabend

Geschätzte Vereine und Firmen

An unserem dreitägigen Anlass organisiert der Verein Reitstall AWG Gettnau nebst verschiedenen Springprüfungen am Samstagabend für die Vereine, Firmen und Einwohner von Gettnau einen Unterhaltungsabend. Gerne möchten wir euch zu einem lustigen, unterhaltsamen und spannenden Vereins- und Firmenabend im Reitstall AWG einladen.

An diesem Abend können sich die Vereine und Firmen in 3er-Teams gegen einander in nicht ganz alltäglichen Spielen messen. Den Erstplatzierten lockt ein schöner Zustupf in die Vereins- oder Kaffeekasse. Anschliessend sind alle Teilnehmer zu einem Imbiss eingeladen.

Weiter wird an diesem Abend eine Musik für Stimmung sorgen und die legendäre Reiterbar geöffnet sein.

Wann:                         Samstag, 16. Mai 2015

Zeit:                            ca 19.00 Uhr

Dauer:                        ca. eine Stunde

Was:                           Verschiedene Spiele, Details gibt es vor Ort

Ort:                             Reitstall AWG, Unterwannern, Gettnau

Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen und einen gemütlichen Spiel- und Unterhaltungsabend mit ganz Gettnau!

Für weitere Fragen stehen wir per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder telefonisch (079 371 50 15) gerne zur Verfügung.

Aktuelle Seite: Start Springkonkurrenz 2015 Vereins- und Firmenabend